Erneut...

Veröffentlicht auf von Caro

... war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Und langsam fängt es an mir zu gefallen. "Früher" bin ich echt nicht gern dort hin gegangen.

Heut habe ich dort eine Bratwurst und Krapfen gegessen, sowie einen Glühwein habe ich getrunken.

 

Ich habe mal einige tolle Zitate von diesem Abend für euch gesammelt. Handelnde Personen sind Ich (Caro), mein Bruder (Felix), meine Schwester (Kristin) und der Freund meiner Schwester (Steve)

 

1. Zitat

 

Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt angekommen. Mein bruder will sich Langos kaufen, wir anderen wollen eine Bratwurst.

 

Steve "Hol dir Langos, wir gehen zum Bratwurststand."

Felix "Ne ich hol mir auch ne Bratwurst"

 

2. Zitat

 

Meine Schwester bekommt eine SMS auf die sie antwortet: "Ich habe morgen sturmfrei"

Ich ganz perplex, will sie fragen was sie damit meint, konnte dies aber nicht machen, da gewisse Personen das nicht mitbekommen sollen.

Caro per SMS "Was meinst du mit sturmfrei?" (Sie stand ja eigentlich unmittelbar neben mir) ^^

Das folgende wollt ihr nicht wissen...

 

3. Zitat

 

An der Krapfenbude. Die Verkäuferin bricht sich ein Stück von einem Krapfen ab. So ein wenig verbranntes Zeug.

 

Caro "So wie die aussieht, isst die bestimmt den ganzen Tag solche Dinger!"

Kristin " *lach* der war gut"

Caro "Und die Dinger sind noch garnicht richtig durch"

Kristin "ja"

Caro "Nja die müssen soviel nachproduzieren, da die ja so viel essen, da müssen die Zeit sparen"

 

4. Zitat

 

Caro "Laufen wir noch ein paar Runden. Vllt 1 oder 2?"

Steve "Ja klar, du willst ja deinen Freund suchen!"

Caro "Ja warum nicht"

 

...nach einigen Runden auf dem Weg nachhause...

 

Steve "De Caro muss jetzt alleine zu hause sein. Sich ausheulen, weil sie ihren Freund nicht gefunden hat"

Caro "Ja genau"

Kristin "Frag ihn doch ob er noch ein Kaffee will" (der "Freund")

Caro "Ja genau. Der kann auch gleich mal Grapfen essen. Vllt die Krapfenfrauen, die so aussahen, wie lebende Krapfen" :D

 

 

Ihr hättet es einfach miterleben müssen, um es richtig zu verstehen. Es war einfach genial.

__________________________________________________________________________

 

Demnächst möchte ich ein Video machen, indem ihr mich endlich mal LIVE erleben könnt :D

Darin werde ich Den Nagellack metallics und meinen Pullover vorstellen (:

 

Ich hoffe ihr habt Interesse?

Veröffentlicht in ♥Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post