yummy yummy ...

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Pasta_large

 

Heute war ich mit meiner Fam. bei meiner Schwester essen. Sie hat Nudeln und Spaghetti gekocht mit 4 verschiedenen selbstgemachten Saucen. Käsesauce, Bolognese, Tomatensauce und Pilzsauce.

Am besten hat mir die Bolognese geschmeckt. =) Ich muss aber zugeben, dass ich nur die Bolognese und die Käsesauce gekostet habe. Ich war danach schon so voll ;D

Die Käsesauce hat allen anderen total gut geschmeckt. Mir nicht so. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so ein Käsesaucenfreak bin.

 

Dazu Parmesan... einfach yummy

 

Danach gab es noch einen total leckeren Tomatensalat. Total gut gewürzt. Außerdem gab es noch Nudelsalat mit Putenstreifen. Aber den habe ich nicht gekostet, weil ich ja schon voll war. Und zwar so so voll. dass mir ein wenig schlecht wurde. Somit habe ich schon meine erste Aufgabe fürs nächste Jahr bewältigt. ^^

 

Wenn ihr wollt, kann ich gern die Rezepte posten, was ich aber denke sowieso mache. =)

____________________________

 

Wir haben GZSZ geschaut, aber ich frage mich, wann denn Susan wieder "richtig" auftaucht. Da ja das eine nur so eine Art Traum war. Oder was meint ihr? --> War es schon die Rolle oder wird das noch am Montag erscheinen?

 

 http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/5/5/7/55708/AICS/fs/200/280/55708.jpg   http://image1.thedome.de/img/dome/452-451/172881_Susan_Sideropoulos_the_dome.jpg

Veröffentlicht in ♥Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post