Jolifin...

Veröffentlicht auf von Caro

... ist eine Nageldesignfirma. Diese stellt Produkte für künstliche Nägel, Gelnägel und Nagellack etc. her. 

Ich hatte mir dort das Starterset gekauft, um Gelnägel zu machen und bin sehr zufrieden damit. Okey es ist zeitaufwendig, solche Nägel sich zu machen, aber bis zu 100% billiger als immer ins Nagelstudio zu gehen. 

Gestern habe ich mir meine Nägel wieder gemacht und habe ca. eine dreiviertelStunde benötigt. Ich habe zunächst das Aufbaugel über meine Nägel gemacht und dies habe ich dann aushärten lassen (1*2 Minuten unter das UV Gerät)

Dannach kam Nagellack drüber. Ein leichter Roséton sollte es sein. Der Nagellack ist von Essence (also von jeder beliebigen Firma) Dannach kam Versiegelungsgel drüber, welches ich ebenfalls ausgehärtet hatte. Dieses dient dazu, dass alles schön hält und toller Glanz vorhanden ist. :)

___________________________________________________________________________________________________________

Natürlich bin ich dann auch auf die Homepage von Jolifin gegangen um mir einige Produkte anzuschauen. Da ich ja ein totaler Nagellack Friend bin, sprühte ich vor Freude als ich sah, dass es einen Nagellack gibt, der nicht absplittert und wie ein Gel hält. Ich verfalle nämlich gern in den Zustand, dass ich mir den Nagellack von den Nägeln kratze :D 

Jolifin Carbon Colors UV-Nagellacke

 
Effect-Coat:
ohne mit bronze glimmer mit gold glitter mit blue glitter mit silver glimmer 

Carbon Colors Magnetics:
purple hillsblackberry twinkle copper elegance azure silver fairy moonshine black 

Wunsch-Farbe:
silk-lavender silk-rose silk-titan silk-stone silk-blue silk-green
türkis Glitter pink Glitter rainbow Glitter red Glitter copper Glitter gold Glitter purple glitterneon pink neon fire red neon orange neon yellow neon green pure black cream whitemake up natur caramel pearly white lemon polar white metallic white pure greymetallic silver metallic grey taupe classic brown rouge noir bordeaux red winejaspis bordeaux pink venus shiny berry cornpoppy red cranberry pure-red shiny-redblood orange red coral magenta pink candy red dark rose dusky pinkmetallic rose shiny-rose malve rosé perlmutt orchid lilac syringaapricot rose rouge pure-fuchsia shiny fuchsia violet grace brambleprune shiny violet purpure beautyberry deep purple neon purple purplepure plum night-blue deep blue shiny petrol pure green shiny turquoise light mintspring-apple mint denim pure blue baby blue slush green olive greenmetallic-black nougat cappuccino pure yellow make up pink make up creme peachhummer
Ihre aktuelle Auswahl:
Taupe Farbton
ohne Effect-Coat

Bitte wählen Sie eine Farbe.
Oben seht ihr die ganzen Farben die es gibt. :) Ich finde es einfach toll, dass es so einen Nagellack gibt. Okey9,90 € ist ganz schön viel. Aber wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt ist es einfach klasse :)

Veröffentlicht in ♥Trend &´nd Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> <br /> wozu braucht mensch nagellack der wochen hält!<br /> <br /> <br /> ich ändere den nagellack 3-4 mal pro woche...für mich würde sich das nich lohnen!<br /> <br /> <br /> wens gefällt!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Nja ich verlocke immer dazu den Nagellack abzukratzen *GG* so ist es eine gute Lösung und die unauffälligen Farben sind da perfekt.. für mich (:<br /> <br /> <br /> <br />