Körperzellenrock :)

Veröffentlicht auf von Caro

Als ich in Skype ein wenig gechattet hatte, hat mir eine Freundin einen Link zu einem coolen Lied geschrieben. Es nennt sicht Körperzellenrock :)

Okey ich muss zugeben, es ist sehr schwachsinnig, das Lied.

 

 

 

Wie findet ihr das Lied? (^^)

Veröffentlicht in ♥Music.mp3.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> <br /> hi...<br /> <br /> <br /> der song ist absolut arschlos aber trotzdem irwie cool!die omi fetzt!!<br /> <br /> <br /> na ja...den ganzen tag könnt ich mir das nich anhören!<br /> <br /> <br /> kuss elli<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :D ne das könnte ich mir auch nicht. Aber ab und zu gehts schu mal<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />