Lip Smacker

Veröffentlicht auf von uniqueworld

Ich bin gerade wieder auf die weltweit bekannten Lip Smacker von Coca Cola gestoßen :)

Hatte mir auch einmal vor geraumer Zeit in England welche gekauft. Im Laden Claire´s gibt es diese in einem Set zu kaufen. Diesen Laden gibt es nicht nur in England sondern auch hier in Deutschland. Hatte diesen vor kurzem hier gesehen, weiß nur leider nicht mehr genau wo.. -.- .. zumindest war es in Sachsen..

 

1

2 3 4

Auf dem oberen Bild seht ihr alle Sorten die ich besitze. Untendrunter sind 3 Bilder darauf seht ihr die 3 Sorten im Vordergrund, die ich noch nicht im Drogeriemarkt gesehen habe. Pflaume, Erdbeere und Ananas.

Sonst gibt es noch Coca Cola, Coca Cola Cherry, Sprite, Fanta, Coca Cola Vanille (diese Sorte habe ich verkauft, da sie mir nicht schmeckt ^^) Habe auch gerade ein bisschen gegoogelt und dieses Set gibt es wahrscheinlich nur in diesem Laden (leider nicht bestellbar). Vergleichbares gibts bei Amazon, jedoch nur mit 6 Lip Smackern und sehr teuer. Ich habe glaube 10 Pfund bezahlt (ca. 12-14 Euro) und dafür 8 bekommen :)

Kennt ihr vllt noch andere Sorten oder andere Firmen die gut "schmecken"?

Veröffentlicht in ♥Trend &´nd Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post