Ob das wirklich klappt?

Veröffentlicht auf von Caro

Ich habe schon viele Blogs gesehen, die wirklich sehr erfolgreich sind. Und dort habe ich auch Artikel gelesen, wie der Blog "berühmter" wird. Aber ich frage mich gerade: "Wie soll das gerade bei mir klappen?" "Wer liest sich meinen Blog durch" " Sind die Themen interessant genug?".

Das sind alles solche Fragen, die mich zum zweifeln bringen. Aber ich hoffe natürlich, dass ich viele Besucher bekomme. Denn jeder der selbst einen Blog besitzt, weiß, wie man sich freut, wenn man einen Kommentar bekommt oder wenn man viele Seitenaufrufe hat.

Ich sage nocheinmal danke. Da ich nun schon an die 20 Leser habe. Zumindest immer 20 Besuche :D

Also Danke Danke Danke ♥

 

natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr Kommentare hinterlasst. ;*

Veröffentlicht in ♥Blogneuheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post