Silber Nagellack - Claires

Veröffentlicht auf von Caro

Letzte Woche Freitag war ich ja in Dresden. Meine Freundin hat sich dabei einen tollen Nagellack gekauft, den ich mir heut mal ausgeliehen habe.

DSCI0835.JPGDSCI0828


Preis:

2,95 €

 

Deckkraft:

Super gut. Man braucht nur einmal lackieren und schon ist alles toll bedeckt. Ich habe jedoch 2mal lackiert, da ich es so schöner fande.

 

Haltbarkeit:

Ich habe ihn erst heute drauf gemacht und werde mal schauen wie lang er hält :)

 

Sonstiges:

9ml Inhalt. Von Claires aus Dresden (Altmarktgalerie).

 

Fazit:

Allem in allem empfehle ich diesen Nagellack bzw. die Firma definitiv weiter. Hier stimmt einfach alles. Preis - Leistungsverhältnis.

 

Fragen diesbezüglich?

Habt ihr diesen schoneinmal ausprobiert bzw. die Firma --> Welchen Eindruck hattet ihr?

Veröffentlicht in ♥Trend &´nd Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> <br /> hi<br /> <br /> <br /> ich finde der sieht mit einer anderen knalligen farbe oberdrauf(nur muster nich der ganze nagel!!) ultra-geil aus!ich hab auf dem silbernen nagellack noch pinke tupfer oberdrauf!!*schwärm*<br /> <br /> <br /> der ngellack ist echt hammer!<br /> <br /> <br /> kuss elli<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich weiß hab ich ja gesehen :D Einfach genial. Nur leider muss man da immer erst nach Dresden fahren :(<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />