Spruch des Tages (4)

Veröffentlicht auf von Caro

http://www.wandsticker.com/media/images/popup/1566_1.jpg

Veröffentlicht in ♥Spruch des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich finde den spruch total schön!wo findest du immer so coole sachen?<br /> <br /> <br /> wenn ich so was suche kommt immer nur müll raus!!<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Viele Sprüche weiß ich auch so, sodass ich die einfach nur eingebe und es dann kommt :D<br /> <br /> <br /> Andere die ich nicht kenne finde ich HIER oder einfach Tante Google nach Zitate fragen<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Dankeschön (:<br /> deiner ist auch sehr schön!<br /> <br /> <br /> Gute Besserung :) <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Bitte *__*<br /> <br /> <br /> Danke, das ist lieb (:<br /> <br /> <br /> <br />