Supertalent 2011...

Veröffentlicht auf von Caro ♥

... ist Leo Rojas.

Der südamerikanische Panflötenspieler verzauberte nicht nur die Jury, sondern auch tausend andere Leute. Ich finde, dass er es wirklich verdient hat. (=

 

Platz 2 belegte der Sänger Sven Müller und Platz 3 der kleine Pianist Ricky Kam (=

Dieses Jahr waren echt tolle Talente dabei.

 

Nun möchte ich aber über den Pianisten Jörg Perreten sprechen. Ich fande eigentlich, dass er gar nicht so schlecht gespielt hat. Ja okey, er hat sich verspielt, was viele sicherlich gehört haben, aber was ich dann nicht so in Ordnung fand, war, dass Dieter Bohlen ihn so runter gezogen hat.. Das fande ich igwie blöd -.-*

 

Findet ihr die Entscheidung gerecht? --> Oder wer hätte eurer Meinung nach das  Supertalent 2011 werden sollen?

Wie steht ihr zu der Kritik von Dieter Bohlen?

Veröffentlicht in ♥TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :)<br /> Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ;*<br /> Lisa
Antworten
C
<br /> <br /> Danke (=<br /> <br /> <br /> ja klar, deinen Blog kenne ich schon und schau immer mal vorbei ^^<br /> <br /> <br />