Verregnete Nachmittage ... was machen ?

Veröffentlicht auf von uniqueworld

Ich hasse Tage wie diesen... Es regnet fast ununterbrochen an einem freien Tag ( bei mir in Österreich )

Man weiß nicht was man machen soll. Ich habe mir einen Film Hangover ausgeliehen und angeguckt.

Naja, nach 2 Stunden ist dieser auch zu Ende..

Es wäre noch möglich ins Kino zu fahren, nur das kino liegt kilometerweit entfernt...

Shoppen ist an Feiertagen auch nicht möglich.

 

Habt ihr vielleicht Vorschläge was man an solchen Tagen machen könnte ?Artikel

Veröffentlicht in ♥Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & schöner blog :)<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke dir :)<br /> <br /> <br /> Jap klar, werden wir sicherlich mal machen, danke