German Dream Nails

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Nun komme ich zu Produkten aus dem Online-Shop www.german-dream-nails.com

Dort kann man alles bestellen, was das Mädchenherz begehrt. Also alles rund um Nägel. Außerdem gibt es dort auch Produkte die ihr z.B. auch im Nagelstudio findet. ein kleiner Unterschied ist da natürlich immer... Dort sind die Produkte deutlich g

ünstiger, als im Nagelstudio !!!

 

Nagel1.jpg

Nagel2.jpg

Auf dem ersten Bild habe ich zunächst meine Nägel normal lackiert, mit einer beliebigen Farbe. Ich habe für euch 2 verschiedene Farben ausgewählt.

Auf dem unteren könnt ihr jeweils nocheinmal den Namen der einzelnen Lacke lesen. Hier habe ich mit dem Jolifin Cracked Nagellack in white eine weitere Schicht lackiert. Ich entschuldige mich hier für die Qualität, das mit dem lackieren muss ich noch üben (=

Mit dem Cracked Nagellack bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Es ist viel in einer Flasche und die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Jahre. Das lackieren finde ich ein wenig schwer, d.h. dass man da ein wenig Übung braucht (was ich leider nicht so habe). Außerdem benötigt ihr auch noch einen Überlack, damit es eine ebenere Oberfläche bekommt. Übrigens.. Bei German-Dream-Nails gibt es tolle Überlacke (=

 

  Jolifin Cracked Nagellack white 14ml
feilen.jpg
Hier seht ihr 2 Feilen und ein Glitterpuder... Ich bin wirklich ser zufrieden damit, vorallem mit der Jolifin Winterfeile. Diese ist einfach perfekt. Nicht zu grob aber auch nicht zu fein. Genau passend für das "normale" Feilen. Mit der gebogenen Zebra Jolifin Profifeile bin ich ebenso zufrieden. Diese ist jedoch etwas grober.
Das Jolifin Glitterpuder in türkis ist eine sehr tolle Farbe , nur empfehlenswert !!
Nagel3.jpg
Hier seht ihr den Jolifin Pearly Salmon Nagellack. Dieser hat einen schimmernden Lachs - orangen Farbton. Je nach Lichtverhältnis ändert sich diese Farbe in dem oben genannten Farbspektrum. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, es ist einfach eine tolle Farbe !!
.
Abschließend kann ich also sagen, dass German-Dream-Nails wirklich tolle Produkte anbieten. Neben der großen Auswahl habt ihr einen fantastischen Kundenservice und einen tollen Versand !!
.
Außerdem habe ich gerade für die Weihnachtszeit einen Gutschein für euch, im Wert von 15€. Im Video, welches ich gemacht habe, findet ihr mehr Informationen dazu.
.
.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch für einige Produkte begeistern?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post