Produkte sind da (=

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Heute ist es soweit... Meine Produkte sind da und ich habe diese für euch in einem kleinen Video vorgestellt.

 

 

 

 

 



♥ german dream nails gutschein: hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse (kann nur ich lesen) und wenn ihr gewonnen habt, werde ich euch per Mail benachrichtigen. Bitte macht nur mit, wenn ihr den Gutschein auch wirklich braucht und wollt. (näheres im Video)

 


♥yourvideocard gutschein: Im Wert von 10€ findet ihr einen Code auf der Seite des Shops. Nur noch bis zum 08.12.2011

 

ALLE LINKS zu den Shops findet ihr ganz rechts auf der Seite meines Blogs.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr im Video... Ich hoffe ihr macht viele Kommetare und schreibt mir, ob ihr weitere Videos sehen wollt..

Veröffentlicht in ♥Blogneuheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post