Hometraining

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Wenn ich Zuhause bin und nicht raugehen kann oder will, ist Hometraining angesagt. (:

 

Liegestütze

 

liegestütze.jpg on www.bilderkiste.orgDarin bin ich wirklich sehr schlecht. Also heißt es jeden Tag mehrere Lektionen mit 5 Liegestützen. Ich mache die jedoch auf meinem Tisch, da ist der Winkel nicht so extrem... für den Anfang besser.

 

 

Handeln

 

http://us.123rf.com/400wm/400/400/logos/logos1101/logos110101305/8656257-portrait-eines-gesunden-jungen-mannes-handeln-bung-mit-hantel-against-white-background.jpgDies ist wesentlich weniger anstrengend als Liegestütze und mein absoluter Favourit (:

 

 

Pilates Übung

 

http://www.xsaglik.com/wp-content/uploads/2010/08/pilates.jpg

Hierbei benötigt ihr einen großen Gymnastikball um euch zu dehnen und eure Muskeln zu stärken.

 

 

Tanzen

 

Tanzen jeden Tag ist das A und O um Fit zu bleiben. Einfach was dir gefällt. Zur Musik im Radio oder auf einer CD (:
Yoga
Hier kannst du viele Dinge machen. Wie den Sonnengruß oder ähnliches. Dies stärkt die Muskeln und dehnt.
Ich hoffe ich konnte euch damit einige Anregungen geben (: Habt ihr noch andere Ideen, was man machen könnte?

Veröffentlicht in ♥Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post