Ich bin ein Howrsezocker... :D

Veröffentlicht auf von Caro

Ja nun ist es soweit. Ich "stelle" euch die diverse Internetseite vor, auf der ich zocke :D

Sie heißt Howrse und einige kennen sie sicherlich.

Ich bin dort schon 3 Jahre angemeldet und habe zwischendrin mal eine Pause gemacht, da es langweilig wurde. Doch jetzt.. PENG.. ist es wohl doch nicht mehr so langweilig. Ich bin wieder Feuer und Flamme dafür. Ich habe nun auch eine tolle ZG gefunden, mit der ich aktiv und erfolgreich züchte.

Also mir macht es noch Spaß. Ich passe aber trotzdem auf, dass ich nicht zu viel am PC sitze, nur wegen einem Onlinegame..

 

Pferderennen

 

Spielt ihr irgendein Onlinegame oder vllt auch Howrse?

Veröffentlicht in ♥Likes-Dont Likes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ich bin auch auf howrse!XD<br /> <br /> <br /> ich bin "der böse Wolf"!!!schreibt mir doch einfach mal!<br /> <br /> <br /> kuss elli<br />
Antworten
C
<br /> <br /> :) Ich schreibe dir gern ^^<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> wie heißt du denn auf howrse?<br />
Antworten
C
<br /> <br /> elefantchen1 (:<br /> <br /> <br /> <br />