Weihnachtszeit...

Veröffentlicht auf von Caro

... endlich ists soweit ?!

 

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass nun SCHON WIEDER Weihnachten ist. So ist dann auch wieder ein Jahr zu ende...

Einerseits freue ich mich deswegen nicht, andererseits kann ich es kaum erwarten. Wenn draußen Schnee liegt und man drin sitzt, die Schwibbögen an hat und es so eine schöne Wärme ausstrahlt. Wenn es so schön kuschelig und gemütlich. Darauf freue ich mich immer am meisten.

Doch zur Zeit sehe ich noch nichts davon und ich glaube, dass dies noch weit entfernt ist. Draußen regnet es höchstens einmal und es ist kalt. Aber von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen... -.- Das macht mich schon ein wenig ärgerlich, vorallem weil wir gerade das Weihnachtszeug aufgestellt haben und noch nicht mal Schnee gefallen ist...

 

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/weihnachten/weihnachten6.jpg

 

Wie siehts bei euch aus?

Wie findet ihr das?

Veröffentlicht in ♥Likes-Dont Likes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post