Ich liebe andere Blogs (:

Veröffentlicht auf von Caro

Durchs viele Bloggen selbst, stoße ich natürlich immer wieder auf andere Blogs, die ich auch regelmäßig lese. Ich finde es einfach toll (:

Deshalb habe ich mir auch überlegt, Blogvorstellungen zu machen.. Also wenn jemand Interesse hat, sollte mir einen Kommentar hinterlassen.

 

Zu den Regeln:

 

  • Pro Nutzer sollte nur 1 Blog vorgestellt werden (falls ihr mehrere besitzt oder euren Blog 2 mal vorstellen lassen wollt)
  • Eine gegenseitige Blogvorstellung ist erforderlich, d.h. ich stelle euch vor, ihr mich (mit Link zur Seite)
  • Ihr solltet mir schreiben, wer ihr seid und über was ihr schreibt, da ich einen Beitrag schreibe, was ich gern auch von euch erwarte (:

Sonst gibt es keine besonderen Regeln. Ich hoffe, es werden einige Interesse haben.

 

Veröffentlicht in ♥Blogneuheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> meinen bitte :-)<br />
Antworten
C
<br /> <br /> OKi, das werde ich heute sofort tun (: Im Gegenzug möchte ich gern auch eine Blogvorstellung (:<br /> <br /> <br /> <br />