Ich hab zu...

Veröffentlicht auf von Caro

... Vodafon gewechselt.

Ich bin endlich mal dort. Endlich kann ich mit meinen Freunden kommunizieren. Früher war das für die sonst immer sehr teuer mir zu schreiben, wenn alle bei Vodafon sind, nur ich nicht..^^

 

Ich habe mir eine Vodafon CallYa Freikarte bestellt. Natürlich kostenlos. Dazu habe ich 1€ Startguthaben bekommen. Also eine kostenlose Nummer für nix und noch Startguthaben geschenkt :D

Dannach habe ich meine Karte gleich mit 25 € aufgeladen. Als Dankeschön bekommt man dafür dann immer ein gratis Geschenk für 1 Monat. Ich hab mir eine SMS Flat rausgesucht (:

Hab also kein Geld ausgegeben und kann schon total viele SMS verschicken. Gut finde ich das (:

 

 

Habt ihr soetwas?

Seit ihr zufrieden?

Veröffentlicht in ♥Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich wollte mir auch schonmal so eine call ya freikarte bestellen aber ich habe zu wenig informationen darüber gefunden!<br /> <br /> <br /> deswegen habe ich mal fragen zu der sms flat..! was ist das für eine sms flat? hat man da so viele frei sms wie man will? oder eine bestimmte anzahl?<br /> <br /> <br /> liebe grüße<br /> <br /> <br /> Lucy(:<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hey (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Also man kann wählen zwischen meheren Flat´s. Bezüglich der SMS-Flat habe ich folgende Informationen gefunden:<br /> <br /> <br /> bei einer Aufladung auf deine CallYa Freikarte für 25€ bekommst du eine Flat nach Wahl für einen Monat geschenkt. Wie z.B. Die SMS-Flat. Hier musst du nix bezahlen, da es ja ein Geschenk ist<br /> und du kannst 3.000 SMS im Monat in das dt. Vodafonnetz schreiben<br /> <br /> nach diesem Monat kannst du eine Flat dazubuchen. Auf DIESER Seite kannst du einige Informationen zu einer SMS-Flat sehen. Ich würde dir raten, die Vodafon SMSFlat zu nehmen. Hier kannst du begrenzt 3.000 SMS verschicken, bei einem<br /> Grundpreis von 9,99€ im Monat.<br /> <br /> <br /> <br /> Ich habe dabei zur Rechnung genommen<br /> <br /> <br /> 25€ aufladen. --> 1 Monat Geschenkt Flat.<br /> <br /> <br /> Danach hat man ja noch die 25€ ^^<br /> <br /> <br /> Damit kannst du nun dir die Flat dazubuchen. Also 2 mal, da es ja 9,99€ kostet.<br /> <br /> <br /> D.h. du kommst 3 Monate hin, mit 25€ und kannst in diesen 3 Monaten insgesamt 9.000 SMS verschicken. Das gute ist, wenn du kein Geld drauf hast, läuft dies nicht weiter, also du bist keinen<br /> Vertrag eingegangen oder so (;<br /> <br /> <br /> <br /> Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, einfach einen Kommentar hinterlassen (;<br /> <br /> <br /> CallYa Flatrate-Optionen<br /> <br /> <br /> CallYa Freikarte<br /> <br /> <br /> <br />