Internetbrowser (?)

Veröffentlicht auf von Caro

ob Firefox, Google Chrome, Opera oder andere wie Internetexplorer. Es gibt viele von ihnen, doch welche von ihnen sind auch taughaft?

 

HIER könnt ihr einzelne Expertenmeinungen lesen, was nun der richtige Internetbrowser ist.

 

 

 

 

 

ie-klein.jpg Internet Explorer firefox-klein.jpg Firefox

opera-klein.jpg Opera

safari-klein.jpg Safari chrome-klein2.jpg Chrome

 

Oben seht ihr die Browser, welche die meisten Nutzer haben. Doch was davon ist am besten?

 

Ich werde mich nur auf die Meinung zu Internet Explorer, Firefox und Google Chrome spezialisieren.

 

Zunächst zu Internet Explorer: Hierzu muss ich sagen, dass ich anfangs sehr zufrieden war. Es ging relativ schnell und man hatte viele Anwendungsmgölichkeiten. Doch dann kamen die ganzen extras wie Spiele, Musik oder Nachrichten hinzu, was die Schnelligkeit erheblich beeinträchtigte.

 

Firefox: Hierbei finde ich einige Einstellungsmöglichkeiten nicht sehr schön. Vllt bin ich einfach nicht schlau genug, um damit umzugehen. Doch wenn man bei einigen Dingen ersteinmal dahintergestiegen ist, ist Firefox eigentlich ganz leicht zu bedienen. Es lädt schnell und man kann den Browser nach seinen Wünschen anpassen. Passwörtet und andere Daten sind speicherbar und wieder löschbar, was ich ebenfals positiv finde.

 

Chrome: Schnell und einfach steht hier ganz oben. Leider habe ich trotzdem manchmal meine Probleme damit. Passwörter und andere Daten sind nicht (mehr) Speicherbar, was ich sehr schade finde. Außerdem ist hier nicht so eine schnelle Bedienung wie bei Firefox möglich, welche ich am meisten bei diversen Internetseiten merke, die ich euch bald einmal vorstellen werde.

 

Mein FAZIT ist also, dass ich Firefox am besten finde. Gefolgt von Chrome, da es eigentlich auch einmal mein Favourit war. Ganz unten auf meiner Liste steht Internet Explorer, da dieser bei meinem PC schon einige Probleme hervorgerufen hat.

 

Welchen Internetbrowser benutz ihr?

Welche Erfahrung habt ihr mit jeweiligen gemacht?

Veröffentlicht in ♥Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post