Kurz vorm Nervenzusammenbruch -.-*

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Heute ging mal wieder garnichts.. -.-*

Wir hatten heute Vertretung und mussten etwas am Computer ausarbeiten. 45 Minuten hatten wir dafür Zeit. Problem dabei... Es hat erstmal eine halbe Stunde gedauert eh der Computer hochgefahren ist. Dazu kommt noch, dass es ewig gedauert hat, ein Dokument zu öffnen oder eine Internetseite zu laden. 2 Stunden hatten wir zwar, aber nur eine Zeit, um die Aufgaben zu lösen. Zum Glück hat uns der Vertretungslehrer (der coolste Lehrer aller Zeiten ^^) uns noch Zeit gegeben und sogar geholfen.

Ich sage euch.. Kurz vorm Nervenzusammenbruch! Ich hätte beinahe den Computer genommen und ihn runterfallen lassen. Aber ich glaube, ich war nicht die einzige damit!
Wenn neben einem dann noch die ganze Zeit gesungen und sich aufgeregt wird, wird dies nur noch schlimmer.


Tumblr_lw6laavnnt1r7w1i5o1_500_large

 

Was macht ihr in solchen Siuationen?


Ich werde dann meine Aggressionen mithilfe von Joggen versuchen abzubauen. Ich hoffe mal das klappt auch. Aber bis jetzt hat Joggen eigentlich immer geholfen. Eine Wunderwaffe sozusagen ^^

Ebenso hat mir selbst singen (aber in Musik, nicht in einem anderen Fach) geholfen; Raachermannl-Lied (=

 

 

 

 

 

Ich finde dieses "Weihnachtslied" mal richtig schön xD
Wie findet ihr es?

Veröffentlicht in ♥Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post