Meine Parfümsammlung

Veröffentlicht auf von Caro ♥

Hey meine Lieben (=

Ich habe mir überlegt, euch mal meine ganze Parfümsammlung zu präsentieren, da ich wirklich eine Menge von dem "Zeug" habe. 

Ich habe dabei eine "Rangliste" aufgestellt. Mit 1., 2. und 3. Platz.

 

Pafürmsammlung 

 

Ich werde euch alle Parfüme kurz vorstellen.

 

Platz 1:

 

Avril Lavigne: Forbidden Rose

Naomi Campbell: With Kiss (Cat deluxe)

 

Platz 2:

 

Mexx: Fly High woman

Tom Tailor: Liquid woman

Tom Tailor: bodytalk woman

 

Platz 3:

 

HIS Jeans woman

Mexx: Magnetic woman

 

 

Warum habe ich so viele Parfüme?


Zu jedem feierlichen Anlass bekomme ich meist auch ein oder 2 Parfüme. So sammelt es sich mit der Zeit einfach an. Aber ich finde es eigentlich gut. So habe ich immer einen anderen Duft.. Wie ich eben gerade in der Stimmung bin.

Außerdem finde ich Parfüm besser als Deo (also vom Duft). Es hält einfach länger und die Auswahl ist größer.

 

Warum diese Reihenfolge?

 

Ich habe diese Reihenfolge gewählt. Weil ich mit jedem Duft etwas besonderes in Verbindung bringe. Es ist für mich einfach schön, einen bestimmten Duft einzuatmen (=

 

Macht ihr gern Parfüm ran? --> Welches und warum?

Habt ihr auch eine kleine Parfümsammlung?

Veröffentlicht in ♥Styling - Make Up ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post