Latinum; Rezitation

Veröffentlicht auf von uniqueworld

Ja wie gesagt, es ist bald wieder so weit. Die Schule fängt wieder an. Daher ist nun schon angesagt, zu lernen, da wir einige Hausaufgaben bekommen haben und ich ein wenig faul in den Ferien war.

Über Latein lernen, Mathe Hausaufgaben machen, in Ethik ein Video machen (welches ich euch gern später mal zeige) und und und (ich habs ein bisschen mit dem "und und und" *g*)

Zum krönendem Abschluss habe ich auch noch bemerkt, dass ich 50 Zeilen aus dem Buch "Nathan der Weise" bis nächste Woche Donnerstag lernen muss, da eine Rezitation auf dem Plan steht !!

Wie lernt ihr immer Rezitationen, also ein Gedicht auswendig?

Außerdem wollte ich fragen, da ich wirklich wenig Ahnung davon habe, wie das ist mit Latinum ist, wie lang man das machen muss und wann man das Latinum denn dann endlich hat. Ich habe nämlich Latein schon seid der 6. Klasse und langsam hängt es mir zum Hals raus.

Kennt ihr euch damit aus?

 

Tut mir Leid, dass ich zur Time nur so etwas schreibe, habe leider keine Ideen und keine Zeit mir interessante Dinge auszudenken.. *schäm*

 

 

Veröffentlicht in ♥Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post