Sächsiche Schweiz

Veröffentlicht auf von Caro

Gestern war ich meine Mum in der Kur besuchen.

Sie ist in der Sächsischen Schweiz in Bad Schandau. Dies liegt in der Nähe von Dresden; Pirna.

Wir standen im Stau, was unsere Autofahrt um 30 min verzögerte. Rückzu waren es dann sogar 60 min. *ichhatssatt* Das hat sich dann aber wieder gelegt als wir rückzu bei Mcdoof gehalten haben.

Als wir angekommen sind, kam meine Mum raus und Isabo, unser Hund begrüßte sie zunächst sehr stürmisch *niedlich*

Dannach kamen wir dran :D

Als wir das fertig hatten sind wir essen gegangen; in der Schrammsteinbaude. Das Essen war gut (:

Dannach sind wir gewandert. Den Berg hoch und wieder runter. Ca. 2 Stunden waren wir unterwegs. Ich fande es schön, weil die Berge dort so schön aussahen und so. Leider konnten wir nicht länger bleiben, da es dann auch bald dunkel wurde und unser Hund nicht den ganzen Berg hoch laufen kann, wegen ihren Knochen : (

Bilder habe ich auch gemacht. jedoch mit dem Handy meiner Schwester, da ich meins nicht mithatte, was mich sehr geärgert hat. Aber ich werde mir die Bilder holen und dann so schnell wie möglich Uploaden (:

Und wie gesagt, es war einfach nur UNIQUE - EINZIGARTIG *__*

Veröffentlicht in ♥Filme &´nd Movie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post