Schulstress und Tanzstunde -.- // Danke

Veröffentlicht auf von Caro

Die Schule hat ja nun auch wieder in Sachsen begonnen. Grund wieder zu lernen -.-

Es fängt nicht erst jetzt an, dass ich lernen muss. Ich musste es auch schon in den Ferien, da wir gleich heute am "ersten Schultag" wieder eine Klassenarbeit in Physik, über Dioden und Transitoren geschrieben haben /= Aber damit hab ich ja nun zum Glück auch schon abgeschlossen..

Nun muss ich noch für Latein lernen, was mich detzend nervt, aber was soll´s (?)

Heute hatten wir auch Tanzstunde.. War natürlich wieder lustig (wie immer) aber igwie hat mir das ganze stehen nicht so richtig gut getan o.O .. Bald wird dann auch schon der Abschlussball sein.

Einige Gesprächsthemen gab es natürlich auch, welche ich aber nun nicht an die große Glocke hängen will.. Einige davon waren eher gut, andere schon weniger..


Ich muss mich nun auch mal bei meiner Freundin Isi bedanken *__* Ich war gerade auf ihrem Profil in Schueler.cc Und was lese ich da (?)

Stärken Carolin, weil ich dich schon 'ewig' kenne, und mit dir über wirklich ALLES reden kann. ich hoffe, dass ich nicht mehr ohne dich leben muss, denn das würde alles um einiges schwerer machen. danke, für alles was du für mich getan hast, tust & tun wirst. ich bin einfach nur über alle maßen froh, dass du mich nie im stich lässt, und ich immer zu dir kommen kann! (:


Ich kann einfach nix anderes als Danke sagen, weil ich es einfach schön finde, dass ich Leute kenne, die ich liebe und von denen ich weiß, sie lieben mich auch


Veröffentlicht in ♥Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post