Essence im Angebot !!

Veröffentlicht auf von Caro

http://4.bp.blogspot.com/-Fl4VCCtcIFc/Tl6jiyRK4kI/AAAAAAAAADM/CSDJhtZ4aGo/s1600/essence_neues_regal.jpg

Ja ich habe am Dienstag erfahren, dass gerade die Preise der EssenceProdukte im Rossmann gesenkt worden sein sollen. War selbstverständlich noch nicht dort, um mir was zu kaufen.

Gesenkt sollen die Nagellacke (auf 80 Cent [ist der einzige Preis den ich mir merken konnte]), sowie Eyeliner, Maskara etc. sein.

Also ich werde auf jeden Fall mal hingehen und nachschauen und mir sicherlich auch was kaufen, da der Preis meines Wissens und logischen Denkens um 40 Cent gesunken ist :O

Nagellack steht dabei auf der Liste ganz oben *__* Bilder werdet ihr sicherlich dann zu sehen bekommen, wenn es so weit ist und wenn es wirklich Preisgünstiger (?) ist. (:

Liebt ihr auch solche "Rabattaktionen" und greift ihr da auch mehr als einmal zu?

Veröffentlicht in ♥Styling - Make Up ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post